_

_

Mittwoch, 9. Januar 2013

Widgets

Päkchen von Globetrotter...


Endlich ist es da.
Das lang ersehnte Päckchen von Globetrotter.
Zwischen Weihnachten und Neujahr hat es uns erreicht.
Ich konnte es vor lauter Vorfreude gar nicht erwarten es aufzureißen.
Denn in dem Paket sind unsere...









...Tadaaaaaaaaaaaaa Sohlen :)




































Denn wie schon in dem Artikel “Wie wähle ich das richtige Equipment” beschrieben, ist es alles andere als leicht an die Dinger ran zu kommen!
Die Kölner Globetrotter Filiale hat das Unmögliche möglich gemacht.
Jetzt stehen den ersten 3000-4000 Km “Footwork” nichts mehr im Weg!
Das Einzige wonach wir auf dem Weg ausschau halten müssen, ist ein guter Schuster der uns die Dinger unter die Schuhe kloppt.





















Der große Start rückt immer näher und ich laufe meine schönen Meindl “Jersey Pro” schon seit einem guten Monat ohne Unterbrechung ein.
Es gibt eigentlich nur zwei Situationen in denen ich sie ausziehe, zum Schlafen und zum Duschen sonst kleben sie förmlich an meinen Füßen und ich kann beruhigt sagen:”So gemütliche Schuhe hatte ich noch nie in meinem Leben!”.

P.S. Nach meinem Besuch in der “Kletterkirche” in Mönchengladbach kann ich euch sagen:”zum klettern sind die absolut nicht geeignet”!




...bleibt uns auf den Versen...



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Awesome!!!

Gottes Frieden und Segen wünsche ich euch auf ihrem Wege nach Mekka