_

_

Die Unterstützer

  • Deniz Elbir
  • Dina Monirha Salameh
  • Annas Salameh
  • Cenk Cigdem
  • Ahmed Sukhni
  • Sabine Jung
  • Irmgard Meermann
  • Hakam Sukhni
  • Omar Abdel-Hamid


  • Sascha Brauburger (Sachspenden)
  • Sonja und Paulo Carrilho (Sachspende)
  • Abdul Haliim Hochhausen (Sachspenden)
  • Samir, Amira, mit Kindern Younes und Ismael (Reiseapotheke)
  • Annas Salameh (2x Outdoorhandtücher)














    Auf dieser Fläche werden zukünftig alle Banner von Sponsoren und Supportern platziert.
Zudem werden wir alle Spenden, die über diverse Portale oder direkt eingehen,
namentlich auflisten.
Falls Ihr eine Spende anonym tätigen wollt, wird dies natürlich berücksichtigt.
Wir werden für euch vollkommen transparent auflisten, wie viel Geld eingenommen und was wofür ausgegeben wird.



...bleibt uns auf den Versen...



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rabbi yonsorkom inchalla

Saladin hat gesagt…

Eine Anregung:
Hab gesehen das ihr für Übernachtungen Hostel, Camping -728,00€ Ausgaben habt.

Versucht es einfach über Couchsurfing ;-)

Unknown hat gesagt…

Hey Saladin,

erstens hab ich den Tipp selber schon bei dem Interview mit der IZ herausposaunt :P und zweitens handelt es sich um Zusammenfassungen!! Am Anfang waren wir halt noch kleine scheue Lämmer, was sich aber Gott sei Dank geändert hat. Wir Campen zu 90% da wo grad platz ist und die Campingplätze sind nur noch reiner Luxus einmal die Woche (falls wir überhaupt einen finden!). Das Problem, warum für uns Couchsurfing leider so gut wie überhaupt nicht in Frage kommt, liegt wohl daran, dass es die Community nicht so gut findet bzw. nicht frühzeitig reagiert, wenn man am selben Tag etwas reinstellt. Im weiteren haben wir ja auch nicht die Möglichkeit immer im Netz nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat bzw. uns hostet. Jetzt könnte man sagen:"Ja stell doch die Ziele früher rein!" Da war aber immer erst 2-3 Tage vorher sagen können, wann wir ungefair ankommen, ist das halt wieder so ne Sache. Für ma ne Woche Urlaub super...jedoch eher nicht Outdoortauglich ;)