_

_

Kontakt



Alle Anfragen gehen an sohndesweges@gmail.com .

Sobald wir an der Infrastruktur weiter voran gekommen sind, werden wir hier noch eine Anlaufstelle für Presse und für Spenden/Sponsoring veröffentlichen.

Wir freuen uns über jede Art Feedback von Euch !

Euer Abdul Kareem


...bleibt uns auf den Versen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin von Eurer Überzeugung und der dahergehenden Willensstärke sehr überzeugt und wünsche Euch auf Eurem Weg von Herzen das Beste!Möge Gott Euch stets begleiten und seine schützende Hand über Euch halten!
Liebe Grüße aus Düsseldorf!

Anonym hat gesagt…

möge Allah euch beschützen und euch euren traum verwirklichen....
amin amin amin

eure schwester im deen
Selima

Anonym hat gesagt…

Assalamunalaikum,

Es ist sooo schade, dass ich erst jetzt von euch und eurer Reise gehört habe!!!!

Ich weiss auch gar nicht was ich schreiben soll, aber ich finde euch einfach Klasse! Ihr seid einfach oh Goooott, mir fehlen echt die Worte!
Meine besten wünsche und Duas' gehören euch.
Was ich nicht alles dafür geben würde, um nur mit euch kommen zu können.
Irgendwie habe ich das schreiben grad voll verlernt haha, ach Gott, ich hoffe ihr habt Spaß dabei es zu lesen und auch wenn es etwas zu spät dafür ist, spürt ihr hoffentlich die Unterstützung, die ich eigentlich vermitteln will.
Kommt gut und heil an und kehrt auch bitte gut und heil zurück, ich denke die Mama freut sich am meisten, aber ich würde mich auch sehr freuen, euch eventuell mal in Neuss iwo zu treffen:);)